Abgeordnete zu Gast

NEUMARKT. Die Regensburger SPD-Landtagsabgeordnete Margit Wild besuchte den Neumarkter Mastenhersteller Europoles zum Erfahrungsaustausch.

Anlass war ein Bericht darüber, dass Europoles einen Ausbildungsplatz speziell für einen Jugendlichen mit Handicap bereitstellt. Der junge Mann soll im September seine Ausbildung zum Industriemechaniker beim Mastenhersteller aufnehmen.


„Ich finde das phänomenal, dass Sie jungen Menschen mit Behinderung diese Möglichkeit bieten“, sagte die Abgeordnete. MdL Margit Wild sitzt nicht nur im Ausschuss für Bildung und Kultus, sondern ist auch Mitglied in der Interfraktionellen Arbeitsgruppe Inklusion tätig.
13.06.18
Neumarkt: Abgeordnete zu Gast

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
Replica watches rolex omega tag heuer hublot replica watches online sale,best replica watch at replicawatch.to neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang