Mopedfahrer verletzt

NEUMARKT. Ein Mopedfahrer erlitt in einem Kreisverkehr bei Freystadt Verletzungen, als er dort von einem Autofahrer übersehen wurde.

Ein 23jähriger BMW-Fahrer fuhr am Mittwoch gegen 15,45 Uhr auf der Staatsstraße 2237 aus Richtung Neumarktin den Kreisverkehr ein und wollte ihn in Richtung Meckenhausen wieder verlassen.


Beim Einfahren übersah er jedoch den 19jährigen Kleinkraftradfahrer, der sich bereits im Kreisverkehr befand und ebenfalls in Richtung Meckenhausen abfahren wollte. An der Ausfahrt kam es zur Kollision.

Beim Sturz zog sich der 19jährige Mopedfahrer leichte Verletzungen zu.

Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt etwa 1800 Euro.
24.05.18
Neumarkt: Mopedfahrer verletzt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang