Gebiß gesucht, Drogen gefunden

NEUMARKT. Auf der Suche nach einem verlorenen Gebiß entdeckten Polizisten im Neumarkter Stadtgebiet eine Aufzuchtanlage für Drogen.

Am letzten Samstag teilte eine 55jährige Frau der Polizei telefonisch mit, dass ihr Gebiss im Wert von etwa 7000 Euro abhanden gekommen ist. Zur Abklärung des Sachverhalts fuhren Polizeibeamte zu der Frau.


Dort wurden prompt Betäubungsmittel gefunden und sichergestellt. Außerdem wurde im Schlafzimmer der Frau eine Aufzuchtanlage entdeckt.

Da die Frau angab, dass sie zuvor bei einem 64jährigen Bekannten in Neumarkt war und dort Betäubungsmittel konsumiert hatte, wurde diese Adresse angefahren und durchsucht. Dort wurden ebenso Betäubungsmittel - und das Gebiss - gefunden.

In dieser Wohnung befand sich neben dem Wohnungsinhaber noch ein 59jähriger Mann. Bei dessen Durchsuchung wurden ebenfalls Betäubungsmittel gefunden und sichergestellt.
22.05.18
Neumarkt: <font color="#000000">Gebiß gesucht, Drogen gefunden</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang