Autodiebe überrascht

NEUMARKT. Der Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma überraschte in der Nacht zum Montag Autodiebe vor einem Autohaus in Pilsach.

Der Mann hörte in den frühen Nachtstunden bei seiner Kontrolle verdächtige Geräusche. Als er sich der Quelle weiter näherte, gaben mindestens zwei Personen Fersengeld und konnten unerkannt – jedoch auch ohne Beute – fliehen.


Danach wurde entdeckt, daß an mehreren Kastenwagen bereits Vorbereitungen getroffen waren, um sie abzutransportieren oder wegzufahren. Dadurch wäre ein Schaden in Höhe von etwa 75.000 Euro entstanden.

Die Ermittler der Kripo erhoffen sich nun Hinweise aus der Bevölkerung: Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 0941/506-2888 .
15.05.18
Neumarkt: Autodiebe überrascht

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
Replica watches rolex omega tag heuer hublot replica watches online sale,best replica watch at replicawatch.to neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang