Motorrad streift US-Truck

NEUMARKT. Riesiges Glück hatte ein 42jähriger Motorradfahrer, der bei Velburg mit seiner Maschine einen amerikanischen Militär-Lastwagen streifte.

Der Mann fuhr am Sonntagnachmittag gegen 14.30 Uhr in einer Gruppe mit seiner KTM auf der Staatsstraße 2251 von Hörmannsdorf in Richtung Velburg.


Bei Freudenricht missachtete an der Einmündung der Kreis- in die Staatsstraße der 21jährige Fahrer eines Militär-Trucks die Vorfahrt des Bikers. Der konnte nach einer Vollbremsung zwar einen Sturz verhindern, streifte aber trotzdem das Heck des Trucks und erlitt dabei leichte Verletzungen.

Während der Mann vom Roten Kreuz ins Neumarkter Klinikum gebracht wurde, versorgten seine Begleiter die Maschine, an der geringer Sachschaden entstanden war.
14.05.18
Neumarkt: Motorrad streift US-Truck

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
Replica watches rolex omega tag heuer hublot replica watches online sale,best replica watch at replicawatch.to neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang