51 Hilfeleistungen

NEUMARKT. Das Rote Kreuz mußte beim Frühlingsfest in 51 Fällen Erste Hilfe leisten.

Die Rot-Kreuz Bereitschaften aus Neumarkt und Woffenbach waren nachmittags mit drei und abends mit fünf Helferinnen und Helfern in der Sanitätswache in der großen Jurahalle einsatzbereit. Sie wurden vom Glückshafenpersonal im Losstand des Roten Kreuzes unterstützt.


Bei den Erste-Hilfe-Leistungen waren Herz-und Kreislaufbeschwerden, Prellungen, Schnitt- und Schürfverletzungen sowie Platzwunden und Schwellungen zu behandeln.

„Durch den Einsatz der Rot-Kreuz-Helferinnen und Helfern konnte das Frühlingsfest 2018 mit der Ersten-Hilfe-Versorgung wieder mit rund 178 ehrenamtlichen Helferstunden kompetent abgedeckt werden“, sagte BRK-Kreisgeschäftsführer Klaus Zimmermann.
14.05.18
Neumarkt: 51 Hilfeleistungen

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
Replica watches rolex omega tag heuer hublot replica watches online sale,best replica watch at replicawatch.to neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang