Kommunikation stärken

NEUMARKT. CSU-Kreisvorsitzender Füracker betonte bei einem Besuch in Pölling die herausragende Bedeutung der Ortsverbände.

Der Pöllinger CSU-Ortsvorsitzende Günther Braun konnte beim monatlichen politischen Stammtisch Albert Füracker als Gastredner begrüßen. Der CSU-Kreisvorsitzende, dessen erklärte Absicht es ist, nach und nach alle Ortsverbände im Landkreis zu besuchen, wollte damit die Kontakte untereinander enger knüpfen und die Kommunikation verstärken.

Nach dem Motto „Einheit macht stark“, hält Füracker dies für außerordentlich wichtig, um den Zusammenhalt und die Einheit im Kreisverband zu fördern. Die erfolgreiche Wahl von OB Alois Karl zum Direkt-Kandidaten des Wahlkreises zeige, dass die Richtung stimme.

Immer wieder wies er auf die wichtige Arbeit in den Ortsverbänden hin, ohne die, so Füracker, es keine Kreisverbände oder übergeordneten Verbände geben würde. Die Ortsverbände seien die Basis der parteipolitischen Arbeit, so der Kreisvorsitzende.

Einstimmen wollte Füracker seine Zuhörer aber auch auf den kommenden Bundestagswahlkampf, der offensiv geführt werden müsse, damit Alois Karl "gestärkt durch ein super Wahlergebnis zu Hause" seine Arbeit in Berlin antreten kann.

Beim diesjährigen Grillfest des Pöllinger CSU-Ortsverbandes im eigenen, 60 Personen fassenden neuen Zelt bedankte sich Vorsitzender Günther Braun bei allen, die die Neuanschaffung möglich gemacht sowie bei den zahlreichen fleißigen Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen hatten. Mitglieder und Gäste nahmen das Ereignis zum Anlass, gebührend zu feiern.
02.08.05
Neumarkt: Kommunikation stärken
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang