Gegen Baum geprallt

NEUMARKT. Ein Autofahrer kam zwischen Berg und Neumarkt aus gesundheitlichen Gründen von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Der Mann fuhr am Donnerstag gegen 18.30 Uhr mit seinem Opel auf der Staatsstraße 2240. Nach einer leichten Linkskurve kam der Wagen alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Grund dafür waren nach Angaben der Polizei offenbar gesundheitliche Probleme des Fahrers.


Der Wagen streifte mit der rechten Seite die Schutzplanke, fuhr noch etwa 200 Meter mit verringerter Geschwindigkeit auf dem rechten Grünstreifen entlang und prallte dann gegen einen Baum.

Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Klinikum gebracht.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von rund 20.000 Euro
27.04.18
Neumarkt: Gegen Baum geprallt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang