Vorkasse im Internet...

NEUMARKT. Wieder einmal wurde ein Neumarkter über den Tisch gezogen, der im Internet einkaufen wollte und dazu Vorkasse leistete.

Der 56jährige Mann kaufte am 10.April bei Ebay-Kleinanzeigen ein E-Bike im Wert von angeblich 1000 Euro. Dazu überwies er prompt den geforderten Geldbetrag an den Verkäufer - erhielt aber bis zum heutigen Tage keine Ware.


Mittlerweile wurde der Neumarkter von Ebay benachrichtigt, dass ein Betrug vorliegt, und der "Verkäufer" nirgends gemeldet ist. Eine bayernweite Recherche habe bereits mehrere gleichgelagerte Fälle ergeben.
24.04.18
Neumarkt: Vorkasse im Internet...
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang