Marihuana erschnuppert

NEUMARKT. Polizisten erschnupperten bei einer Personalien-Überprüfung in einer Wohnung Marihuana - und wurden auch beim Nachbarn fündig.

Am Montag gegen 13.20 Uhr wurden ein 44jähriger und ein 32jähriger Kosovare von einer zivilen Polizeistreife kontrolliert. Da sich der jüngere Mann nicht ausweisen konnte und kein Wort deutsch sprach, sollte er in seiner Wohnung in einem Mehrfamilienwohnhaus Ausweisdokumente vorzeigen.

Allerdings nahmen die Polizisten schon beim Betreten der Wohnung Marihuanageruch wahr und durchsuchten daraufhin die Wohnung. Dabei wurden geringe Mengen Marihuana gefunden und sichergestellt.


Dann schnupperten die Polizisten auch noch Marihuana-Geruch aus der gegenüberliegenden Wohnung eines 39jährigen Mannes. Die Beamten baten um Einlass und der Mann händigte ihnen prompt zwei Druckverschlusstüten mit Marihuana aus.

Im Rahmen der weiteren Wohnungsdurchsuchung wurden noch drei Behälter mit Amphetamin gefunden und sichergestellt.
24.04.18
Neumarkt: Marihuana erschnuppert
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang