Delegierte gewählt

NEUMARKT. Die Delegiertenwahlen für die Kreisvertreterversammlung am 28. April in Kastl stand im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung der CSU Postbauer-Heng.

Außerdem stellten sich die Kandidaten für Bezirkstag und Landtag vor.

Nach einer kurzen Begrüßung ging Bürgermeister und CSU-Ortsvorsitzender Horst Kratzer zunächst auf aktuelle Themen der Marktgemeinde ein.


Als Delegierte zur Kreisvertreterversammlung wurden Dieter Bauer, Günter Eckstein, Ernst Rötzer, Hans Silberhorn und Christine Purbach gewählt. Ersatzdelegierte sind Ludwig Meyer, Manuel Kratzer, Silke Nießlbeck, Angelika Herrmann und Ernst Göhring.

Zum Schluss ging Horst Kratzer noch auf anstehende Termine des CSU-Ortsverbandes ein. Einer der Höhepunkte soll das Sommergespräch im Juli mit Finanzminister Albert Füracker werden. Im Oktober ist noch Fahrt nach Berlin gpelant.
14.04.18
Neumarkt: Delegierte gewählt

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
Replica watches rolex omega tag heuer hublot replica watches online sale,best replica watch at replicawatch.to neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang