Motorradfahrer schwer verletzt

NEUMARKT. Auf der Strecke zwischen Parsberg und Hohenfels verunglückte am Mittwoch-Nachmittag ein junger Motorradfahrer. Er wurde schwer verletzt.

Auf der besonders bei Motorradfahrern beliebten „Serpentinenstrecke“ verlor am Mittwoch gegen 17.15 Uhr ein 17jähriger Fahrer aus dem Landkreis Amberg aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über seine Maschine und krachte in die Leitplanke.


Dabei zog sich der junge Mann schwere Verletzungen zu. Er mußte mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden.

Wegen der Bergungsarbeiten war die Straße für etwa ein Stunde komplett gesperrt.

Der Unfall ereignete sich übrigens genau an der gleichen Stelle, an der vor einigen Tagen ein 51jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall leicht verletzt wurde (wir berichteten)
12.04.18
Neumarkt: <font color="#FF0000">Motorradfahrer schwer verletzt</font>

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
Replica watches rolex omega tag heuer hublot replica watches online sale,best replica watch at replicawatch.to neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang