Schluckspecht gestoppt

NEUMARKT. Am Karsamstag-Abend stoppte die Polizei bei Velburg einen 33jährigen Autofahrer, der über 1,6 Promille im Blut hatte.

Gegen 22.15 Uhr wurde in einem Ortsteil von Velburg der 33jährige Autofahrer von Beamten der Parsberger Polizei kontrolliert. Es stellte sich heraus, dass der Mann erheblich betrunken war.


Deshalb wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der Mann wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt und muss wohl längere Zeit auf seinen Führerschein verzichten.
01.04.18
Neumarkt: Schluckspecht gestoppt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang