Ehemann gab Deckung

NEUMARKT. In einem Supermarkt wurde ein Ehepaar erwischt, das Kosmetik im Wert von knapp 30 Euro ohne Bezahlung durch die Kasse schleusen wollte.

Am Samstag gegen 15 Uhr nahm eine 28jährige Frau aus einem Regal eines Supermarktes in der Altdorfer Straße mehrere Kosmetikartikel, ging anschließend in einen Nebengang und kratzte die Preisetiketten von der Ware - während ihr der 31jährige Ehemann Deckung gab.


Danach steckte sie die Artikel in ihre mitgeführte Tasche.

An der Kasse wurden nur andere Sachen vorgelegt - die Kosmetikartikel im Wert von 28,95 Euro bezahlten sie nicht.

Gegen das Ehepaar wurde Anzeige erstattet.
26.03.18
Neumarkt: Ehemann gab Deckung
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang