Von Tagesordnung genommen

NEUMARKT. Das Thema Stadtpark-Umgestaltung wurde am Donnerstagabend kurzfristig von der Tagesordnung der Stadtratssitzung genommen.

Nachdem Naturschützer in den letzten Tagen erhebliche Kritik an den Plänen der Stadt geäußert (wir berichteten) und vor Ort im Stadtpark Unterschriften gesammelt wurden (wir berichteten), blieb das Thema in der Sitzung am Donnerstag außen vor.


Gleich zu Beginn der Sitzung informierte Oberbürgermeister Thomas Thumann die Stadträte, daß der "Tagesordnungspunkt 15" abgesetzt sei. Als Begründung führte er an, daß es neue Informationen zu dem Thema gebe, leider auch falsche, wie Thumann sagte.

Das Thema soll jetzt noch einmal in den Fraktionen diskutiert werden, bevor der Stadtrat Beschlüsse faßt.
22.03.18
Neumarkt: Von Tagesordnung genommen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang