neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
5. Jahrgang

Wieder "Unteres Tor"

NEUMARKT. Nachdem kurzfristig das "Untere Tor" mit auf die Tagordnung genommen wurde dürften sich Hoffnungen auf eine kurze Stadtratssitzung am Donnerstagabend zerschlagen haben.

Wie berichtet mußte der ursprünglich erste Tagesordnungspunkt abgesetzt werden: Die Unterzeichnung der Gründungsurkunde mit der "Fachhochschule für angewandtes Management -Studienzentrum Neumarkt" kann noch nicht stattfinden und wird wohl in der Sitzung im Juni nachgeholt.

Die übrigen Punkte lassen wohl keinen großen Streit erwarten: Der Erlaß einer neuen Straßenreinigungs und Sicherungsverordnung nebst entsprechender Gebührensatzung, der Flitz/Grünen-Antrag auf Abhaltung einer ganztägigen Tagung zumThema Familienfreundlichkeit in Neumarkt und die Auflösung der Teilhauptschule I Wolfstein.

neumarktonline wird wie üblich noch am Donnerstagabend berichten