neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
5. Jahrgang

Unterzeichnung wird verschoben

NEUMARKT. Die in der Stadtratssitzung am Donnerstag geplante Unterzeichnung der "Gründungsurkunde" mit der "Fachhochschule für angewandtes Management" entfällt.

Wie es am Dienstag aus dem Rathaus hieß, erfolgt die Unterzeichnung und damit die Gründung des "Studienzentrums Neumarkt" erst in der Juni-Stadtratssitzung.

Es seien noch letzte Abstimmungen zwischen der Fachhochschule und dem Ministerium erforderlich, die bis Donnerstag noch nicht abgeschlossen sein werden, hieß es.