Blueseuphorie ausgelöst
NEUMARKT. Am Freitag gastiert um 20.30 Uhr im K.i.S.H. Postbauer-Heng Deutschlands wohl derzeit beste Modern Blues Band : Juke & the Blue Joint.
Juke & the Blue Joint wurde im November ´90 gegründet und zählt mittlerweile, nach rund 500 Konzerten (in BRD, Italien, Österreich und den Niederlanden) zu den musikalisch interessantesten Blues Bands der deutschen Szene. In dieser Band investieren sehr individuelle Musiker ihre jahrelangen Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen und verwirklichen ihre Vorstellungen einer vielseitigen und professionellen "Modern Blues Band".
Ausgestattet mit dem neuen Gitarristen Alex Stein sind sie besser denn je und begeistern mit einer unglaublichen Performance auf der Bühne. Stein ist auch der neue Frontmann und Sänger der Band, der mit einer ungebremsten Stimmgewalt jeden Club zum kochen bringt.
Bei ihren Konzerten entfacht diese Band ein wahres Feuerwerk an Spielwitz: erdigen, schweißtreibenden Grooves; erfrischender Virtuosität und bringt mit einem sehr gut abgestimmten und vielseitigen Programm alles mit was ein gutes Concert braucht.
Neben zahlreichen Clubconcerten spielte die Band eine Reihe von Blues-, Rock-, und Jazz-Festivals/Specials.
Als definitiver Höhepunkt muß sicherlich das gemeinsame Concert mit B.B. King gewertet werden. B.B. King zeigte sich beeindruckt und begeistert von dieser Band und lud sie nach dem Concert in seine Garderobe ein.
Diese Band gastierte bereits im Oktober 2000 im ausverkauften K.i.S.H., wo Sie ein unvergessliches vierstündiges Bluesfeuerwerk entfachten. Damals waren sie das erste Mal in Bayern. Für die LIVEszene sind die Herren aus dem Westerwald mit ein Grund, weswegen es heute das KISH gibt. Durch einen Emailkontakt löste diese Band eine Welle der Blueseuphorie aus, die bis heute anhält.
Reservierungen unter 09188/3321 oder per E-Mail
kish@online.de