neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
5. Jahrgang

Volleyball

Wichtiger Heimspieltag

20.01.05 NEUMARKT. Die Volleyballer des ASV Neumarkt konnten am vergangenen Samstag nach einem 0:2 Rückstand zwei wichtige Punkte gegen den TSV Feucht holen (wir berichteten). Gegen den Tabellenletzten, der SG Eltmann musste man sich nach einer enttäuschenden Leistung mit 0:3 geschlagen geben.

Am Samstag reisen nun wiederum der TSV Feucht und der TSV Zirndorf in die Willibald-Gluck-Halle.

Sowohl gegen den TSV Feucht, wie auch gegen den TSV Zirndorf konnten die Neumarkter die Hinspiele knapp mit 3:2 gewinnen. Auch an diesem Wochenende verspricht es ein spannender Kampf um die Punkte zu werden.

Spielertrainer Jürgen Dietrich kann wieder auf Benedikt Frank auf der Mittelblockerpositon zurückgreifen, so dass Hanns-Kristian Künecke wieder auf die Außenposition rückt. Fehlen wird an diesem Wochenende Außenangreifer Roland Wagner, der am Wochenende von seiner Klinik nicht frei bekommen hat.

Es spielen:
Jürgen Dietrich (Zuspieler), Michael Burger, Hanns-Kristian Künecke, Dominik Berschneider (Außenangriff), Manuel Künecke, Benedikt Frank (Mittelblocker), Achim Arnold, Marc Fuhrmann (Diagonale), Andi Frucht (Libero).

Spielbeginn ist am Samstag um 15 Uhr.

zurück

Link zu Neumarkter Lammsbräu

Genial Mehr ! OBI Bau- und Heimwerkermarkt

Kaufhaus Hackner

Link zum Landkreis Neumarkt

Stadt Neumarkt

MdEP Albert Deß

regiosell

kopp

playground4kids

Link zu Rechtsanwalts-Kanzlei Mümmler

Oberbürgermeister-Wahl 2005