neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
5. Jahrgang

Volleyball

ASV startet Aufholjagd

NEUMARKT. Am Samstag starten die Volleyballer des ASV Neumarkt die Aufholjagd um den Klassenerhalt in der Landesliga Nordwest.

Erster Gegner im Willibald-Gluck-Gymnasium wird der TSV Feucht sein. Da sich die Feuchter letztes Jahr in der Bezirksklasse den Meistertitel vor den Neumarktern sichern konnten, haben die ASVler noch eine Rechnung mit den Mittelfranken offen.

Im zweiten Spiel geht es gegen den TSV Zirndorf gegen den man das spannende Hinspiel mit 3:2 gewinnen konnte.

Die beiden Spiele versprechen auf jeden Fall guten Volleyball, da alle drei Mannschaften punktgleich sind und im Abstiegskampf stecken.

Spielertrainer Jürgen Dietrich kann auch dieses Mal nicht mir der kompletten Mannschaft auflaufen. Nach einem Arbeitsunfall ist es noch nicht sicher, ob der Youngster Dominik Berschneider einsatzbereit ist, zudem weilt Mittelblocker Benedikt Frank im sonnigen Ägypten, daher wird Hanns-Kristian Künecke auf dessen Position rutschen.

Für den ASV Neumarkt spielen:
Jürgen Dietrich (Zuspieler), Achim Arnold, Marc Fuhrmann (Diagonale), Michael Burger, Roland Wagner, Dominik Berschneider (Außenangreifer), Hanns-Kristian und Manuel Künecke (Mittelblock), Andi Fruth (Libero).

Spielbeginn ist um 15 Uhr in der Halle des Willibald-Gluck-Gymnasium.

zurück

Link zu Neumarkter Lammsbräu

Genial Mehr ! OBI Bau- und Heimwerkermarkt

Kaufhaus Hackner

Link zum Landkreis Neumarkt

Stadt Neumarkt

MdEP Albert Deß

regiosell

kopp

playground4kids

Link zu Rechtsanwalts-Kanzlei Mümmler

Oberbürgermeister-Wahl 2005