neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
5. Jahrgang

Rückkehrer melden !

NEUMARKT. Die Polizei rief erneut alle Betroffenen der Flutkatstrophe in Asien dazu auf, vermißte Personen und Rückkehrer bei der örtlichen Polizei zu melden. Im Raum Neumarkt ist nach wie vor nur eine Person vermißt gemeldet: eine 60jährige Frau aus Neumarkt (wir berichteten).

Angesichts der nach wie vor schwankenden Vermisstenzahlen in Bayern - zur Zeit werden 181 Personen vermisst und neun Personen sind tot - bittet das Bayerische Landeskriminalamt (LKA) jetzt nach Beendigung der Schulferien noch einmal, Personen, die erst jetzt von Nachbarn, Bekannten, Freunden oder Angehörigen vermisst werden, bei den zuständigen Polizeidienststellen zu melden.

Weiterhin wird gebeten, dass sich all diejenigen Personen bei ihren örtlichen Polizeidienststellen melden, die aus den Katastrophengebieten zurückgekehrt sind, jedoch noch nicht polizeilich als "Rückkehrer" erfasst wurden. Dies gilt auch dann, wenn bereits Rückmeldungen z.B. beim Auswärtigen Amt oder anderen Organisationen erfolgt sind.

Eine weitere Bitte des Bayerischen Landeskriminalamtes richtet sich noch einmal an alle Betroffenen, evtl. neue Erkenntnisse über den Verbleib der als vermisst gemeldeten Personen umgehend den örtlichen Polizeidienststellen mitzuteilen. Die Bayerische Polizei steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Das Bayerische Landeskriminalamt wird weiterhin die Anzahl der aktuell Vermissten und Toten auf seiner Internetseite einstellen.

zurück

Link zu Neumarkter Lammsbräu

Genial Mehr ! OBI Bau- und Heimwerkermarkt

Kaufhaus Hackner

Link zum Landkreis Neumarkt

Stadt Neumarkt

MdEP Albert Deß

regiosell

kopp

playground4kids

Link zu Rechtsanwalts-Kanzlei Mümmler

Oberbürgermeister-Wahl 2005