neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
5. Jahrgang

Flammenmeer bei Altdorf !

NEUMARKT/ALTDORF. In einem Flammenmeer bei einem schweren Unfall in der Nähe des Autobahnkreuzes Altdorf erlitt in der Nacht zum Donnerstag eine 42jährige Frau schwerste Verletzungen !

Ihr Auto und ein Sattelzug hatten Feuer gefangen ! Acht Personen wurden leicht verletzt. Die Azutobahn zwischen den Kreuzen Nürnberg und Altdorf war bis weit nach Mitternacht total gesperrt !

Am Mittwochabend gegen 19.20 Uhr ereignete sich auf der A 3 in Fahrtrichtung Regensburg zwischen dem Autobahnkreuz Nürnberg und dem Autobahnkreuz Altdorf ein Verkehrsunfall, an dem ein Sattelzug und insgesamt acht beteiligt waren. Der Sattelzug, beladen mit Haushaltswaren, prallte hierbei gegen den Wagen einer 42jährigen Frau aus Nürnberg.

Das Auto fing daraufhin sofort Feuer. Anderen Unfallbeteiligten und Passanten gelang es, die Frau aus dem Fahrzeug zu ziehen. Ihr Wagen brannte anschließend aus. Die Frau erlitt schwerste Verbrennungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik für Brandverletzte geflogen.

Außerdem erlitten insgesamt 8 Insassen der anderen unfallbeteiligten Fahrzeuge leichte Verletzungen . Der Sattelzug fing ebenfalls Feuer und brannte aus. Der Fahrer des Sattelzugs, ein 39-jähriger Türke, blieb unverletzt. Der entstandene Gesamtsachschaden beträgt ca. 250.000 Euro.

Die A 3 war in Fahrtrichtung Regensburg bis weit nach Mitternacht total gesperrt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde zur Klärung des Unfallhergangs ein Sachverständiger hinzugezogen.

zurück

Link zu Neumarkter Lammsbräu

Genial Mehr ! OBI Bau- und Heimwerkermarkt

Kaufhaus Hackner

Link zum Landkreis Neumarkt

Stadt Neumarkt

MdEP Albert Deß

regiosell

kopp

playground4kids

Link zu Rechtsanwalts-Kanzlei Mümmler

Oberbürgermeister-Wahl 2005