Jam-Session Live im G6

NEUMARKT. Alois Kölbl rockt am Samstag im Internetcafé G6 mit Musikern, die in ganz Deutschland einen guten Namen haben.

Um 21 Uhr präsentieren sich die Musiker unter dem Titel Jam-Session und werden von Funk und Rockmusik über Balladen, bis hin zu südamerikanischen Themen einen musikalischen Leckerbissen anbieten. Mit dabei sind der Gitarrist Abi von Reininghaus, Norbert Schöpa am Bass und Schlagzeuger Evert Fratermann.

Abi von Reininghaus zählt in Fachkreisen zu den besten Gitarristen in Deutschland. 1997 veröffentlichte er seine erste CD "King of Heart". 2003 gründete er die A-Team-Music-Akademie in München.

Evert Fratermann wurde wiederholt in die Spitzengruppe der besten deutschen Schlagzeuger gewählt. Er spielte mit vielen international renommierten Künstlern wie Jack Bruce, Nickel Kennedy, Sting, den Musikern von Alan Parsons Projekt usw. Begleitet wird Evert Fratermann dabei seit Jahren von dem Bassisten Norbert Schöpa.

Erstellt am
(Seitenanfang) (Zurück) (Vorwärts)

Link zu Gök-Reisen

Schreiben Sie uns !
E-Mail-Kontakt

Anzeigen
Link zum Landkreis Neumarkt
Stadt Neumarkt
Stauner

Termine heute


Zur Titelseite