Durch Tempo-30-Zone gerast !

30.11.04 NEUMARKT. Ein betrunkener Autofahrer raste am Dienstag-Morgen auf der Flucht vor der Polizei mit 120 Stundenkilometer durch eine Tempo-30-Zone !

Wie die Neumarkter Polizei mitteilte, wollten Beamten den 58jährigen Autofahrer gegen 0.45 Uhr in Neumarkt kontrollieren, als der Mann plötzlich Vollgas gab !

Er rast mit 100 bis 120 Stundenkilometer durch verkehrberuhigte Zonen, konnte aber schnell gestoppt werden. Da ein Test am Alkomaten positiv verlief, ordneten die Beamten eine Blutentnahme im Neumarkter Klinikum an. Der Führerschein wurde natürlich sichergestellt.

Am Montagabend gegen 22.45 Uhr wurde ein 47-jähriger Pkw-Fahrer aus Neumarkt bei einer Verkehrskontrolle angehalten und kontrolliert. Da er unter Alkoholeinfluss stand, wurde ein Test am Alkomaten durchgeführt, der positiv verlief. Der Mann muß mit einem Fahrverbot rechnen.

Erstellt am
(Seitenanfang) (Zurück) (Vorwärts)

Link zu Gök-Reisen

Schreiben Sie uns !
E-Mail-Kontakt

Anzeigen
Link zum Landkreis Neumarkt
Stadt Neumarkt
Stauner

Termine heute


Zur Titelseite