Junger Mann aus Freystadt vermißt !

NEUMARKT. Seit den späten Nachmittagsstunden des 14.November wird der 24jährige Armin Dotzer aus Freystadt vermißt. Das teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Dotzer ist psychisch erkrankt und deshalb auf Medikamente angewiesen. Nachdem er diese nicht bei sich hat, könnte er sich in einer lebensbedrohlichen Situation befinden.

Er dürfte mit seinem roten VW Golf, amtl. Kennz. NM-CA 825, unterwegs sein. Beschreibung: Er ist ca. 180 cm groß, schlank mit leichtem Bauchansatz und hat dunkelblonde, kurze Haare. Bei seinem Verschwinden war er bekleidet mit einem hellen Pullover, einer blauen Jeans und weißen Turnschuhen.

Hinweise zum Aufenthalt des Mannes erbittet die Polizeiinspektion Neumarkt/Opf. unter der Tel.nr: 09181/4885-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Erstellt am
(Seitenanfang) (Zurück) (Vorwärts)

Link zu Gök-Reisen

Schreiben Sie uns !
E-Mail-Kontakt

Anzeigen
Link zum Landkreis Neumarkt
Stadt Neumarkt
Stauner

Termine heute


Zur Titelseite