Waffe gefunden !

NEUMARKT. Nachdem ein 41 Jahre alter Mann die Mitarbeiter einer Neumarkter Behörde massiv bedroht hatte, stellte jetzt am Dienstag die Polizei bei einer Wohnungsdurchsuchung einen "schußwaffenähnlichen Gegenstand" sicher !

Wie die Polizei am Dienstag bestätigte, hatte der 41jährige Neumarkter am 12. November mehrere Mitarbeiter einer Neumarkter Behörde bedroht. Die Beamten nahmen die Drohung offenbar durchaus ernst: Am Dienstag führte die Polizei eine Wohnungsdurchsuchung bei dem 41jährigen Mann durch.

Dabei fanden die Polizisten in einer Tasche einen "schußwaffenähnlichen Gegenstand", der sich bei genauerer Untersuchung als "Klappmesser, Marke Eigenbau", so die Polizei, herausstellte.

Die Waffe wurde von der Polizei natürlich sichergestellt. Den 41jährigen Neumarkter erwartet nun eine Anzeige "wegen Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten"

Erstellt am
(Seitenanfang) (Zurück) (Vorwärts)

Link zu Gök-Reisen

Schreiben Sie uns !
E-Mail-Kontakt

Anzeigen
Link zum Landkreis Neumarkt
Stadt Neumarkt
Stauner

Termine heute


Zur Titelseite