Atemgerät vom Barhocker geklaut ?

17.11.04 NEUMARKT. Ein teures Beatmungsgerät ist am Montag in einer Neumarkter Kneipe verschwunden !

Wie die Polizei mitteilte, hatte ein Gast in einer Kneipe in der Unteren Kaserngasse das mobile Gerät in einer Stofftasche über einen Barhocker gehängt. Als er zwei Stunden später gehen wollte, war das 8000 Euro teure Gerät weg !

Nach Ansicht der Polizei muß es sich nicht zwingend um einen Diebstahl handeln. Zur Tatzeit befand sich nämlich auch noch eine ähnliche Tasche in der Kneipe, so daß eine Verwechslung durchaus möglich ist. Sogenannte Schlaf-Apnoe-Geräte werden bei drohendem Atemstillstand eingesetzt, aber auch bei unerwünschtem Tagesschlaf und bei Schnarchern.

Sollte jemand die Tasche mit dem Gerät versehentlich mitgenommen haben soll er sich bei der Neumarkter Polizei unter Telefon 09181/4885-0 melden.

Erstellt am
(Seitenanfang) (Zurück) (Vorwärts)

Link zu Gök-Reisen
Schreiben Sie uns !
E-Mail-Kontakt

Anzeigen
Link zum Landkreis Neumarkt
Stadt Neumarkt
Stauner

Termine heute



Zur Titelseite