Frau war sofort tot !

NEUMARKT. Bei einem grauenvollen Unfall auf der A 6 bei Alfeld wurde am Samstagabend eine 27jährige Sportwagen-Fahrerin aus Ursensollen getötet !

Die Frau war gegen 17.05 Uhr mit ihrem Mercedes SLK in Richtung Amberg unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Alfeld und Sulzbach-Rosenberg stieß der Sportwagen mit den linken Rädern gegen den Randstein an der Mittelleitplanke. Anschließend schleuderte er nach rechts über die gesamte Fahrbahn und fuhr unter die Leitplanken. Dabei wurden die Leitplanken angehoben bzw. nach oben gerissen.

Außerhalb der Fahrbahn prallte dann der Wagen an einen Felsen, wodurch das Fahrzeug wieder auf die A 6 zurückgeschleudert wurde. Dort blieb dann der Mercedes auf der Überholspur entgegen der Fahrtrichtung stehen. Die junge Frau wurde, obwohl sie angeschnallt im Fahrzeug saß, bei dem Unfall sofort getötet.

Die genaue Unfallursache ist bis jetzt noch unklar. Der Unfall wird von der Verkehrspolizeiinspektion Amberg aufgenommen. Die zuständige Staatsanwaltschaft Amberg wurde verständigt. Zur genauen Aufklärung der Unfallursache wurde ein Unfallsachverständiger noch an der Unfallstelle hinzugezogen.

Das Fahrzeug, mit dem die Frau unterwegs war, wurde bei dem Unfall total beschädigt. Der Schaden beträgt etwa 20.000 Euro.

Erstellt am
(Seitenanfang) (Zurück) (Vorwärts)

Link zu Gök-Reisen
Schreiben Sie uns !
E-Mail-Kontakt

Anzeigen
Link zum Landkreis Neumarkt
Stadt Neumarkt
Stauner

Termine heute



Zur Titelseite