Brutaler Überfall auf gehbehinderte Seniorin !

NEUMARKT. Zwei Jugendliche haben am Freitag eine gehbehinderte 83jährige Frau brutal überfallen und beraubt! Die Täter konnten vorerst entkommen.

Die 83jährige Neumarkterin ging am Freitag gegen 15 Uhr mit einer fahrbaren Gehhilfe auf der Weiherstraße in Neumarkt. In der Nähe des Parkcafes traten zwei Jugendliche an sie heran, schubsten sie zu Boden, rissen ihre Handtasche, welche an der Gehhilfe hing, an sich und flüchteten zu Fuß in Richtung Unteres Tor.

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg.

Die leere Handtasche wurde später im Stadtpark aufgefunden. Bargeld in dreistelliger Höhe, sowie persönliche Dokumente hatten die Täter mitgenommen. Die Seniorin erlitt bei dem Sturz leichte Verletzungen am Knie.

Beschreibung der Täter:
  1. Ca. 16 - 17 Jahre alt, blonde Haare, schwarze Jacke, Skaterhose
  2. Ca. 16 - 17 Jahre alt, Oberlippenbart, schwarze Mütze, silberne Jacke
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion , Telefon 09181/4885-0 oder die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg, 0941/506-0, entgegen.

Erstellt am
(Seitenanfang) (Zurück) (Vorwärts)

Link zu Gök-Reisen
Schreiben Sie uns !
E-Mail-Kontakt

Anzeigen
Link zum Landkreis Neumarkt
Stadt Neumarkt
Stauner

Termine heute



Zur Titelseite