Patientin beklaut

NEUMARKT. Einer 84jährigen Frau aus dem Raum Neumarkt, die sich in stationärer Behandlung in einem Regensburger Krankenhaus befand, wurde die Geldbörse gestohlen.

Leider kommt es nicht selten vor, dass Krankenhauspatienten während stationärer Aufenthalte bestohlen werden, heißt es von der Regensburger Polizei. Obwohl verständlicherweise gesundheitliche Probleme in den Vordergrund rücken, sollte man doch nicht vergessen, sein Eigentum auch in dieser Situation sicher aufzubewahren.

Dass Diebe überall lauern, musste die 84jährige Frau aus dem Bereich Neumarkt feststellen, die zwischen dem 8. und dem 11.November in einem Regensburger Krankenhaus war.

Ein unbekannter Täter entwendete zu einer nicht genauer bekannten Zeit aus dem offenen Schub ihres Nachtkästchens die Geldbörse mit etwa 20 Euro. Die Börse wurde zwar später auf einer anderen Station wieder gefunden, das Bargeld fehlte jedoch.

Erstellt am
(Seitenanfang) (Zurück) (Vorwärts)

Link zu Gök-Reisen
Schreiben Sie uns !
E-Mail-Kontakt

Anzeigen
Link zum Landkreis Neumarkt
Stadt Neumarkt
Stauner

Termine heute



Zur Titelseite