Diebesgut im Laden des
Freundes weiterverkauft !

NEUMARKT. Eine 52jährige Putzfrau hat in einem Neumarkter Baumarkt jahrelang teure Geräte gestohlen - und ihr Lebensgefährte hat sie in seinem eigenen Laden weiterverkauft !

Die Frau wurde am Donnerstag in dem Baumarkt erwischt, als sie einen Staubsauger und eine Brunnenpumpe im Wert von rund 1000 Euro gestohlen hatte. Die 52jährige arbeitete dort seit Jahren als Reinigungskraft.

Die Nachforschungen der Polizei ergaben, daß die Frau offenbar schon seit rund drei Jahren Waren in größeren Mengen aus dem Baumarkt entwendete. Bei den Vernehmungen gab sie dies schließlich auch zu.

Dem Baumarkt entstand durch die Serien-Diebstähle ein doppelter Schaden: Die Frau gab das Diebesgut nämlich an ihren Lebensgefährten weiter, der es in seinem eigenen Geschäft weiterverkaufte !

Wie groß der entstandene Schaden ist, läßt sich noch nicht sagen.

Berichtigung:
Am Montag berichtigte die Polizei ihre Auskunft: Der Lebensgefährte verkaufte das Diebesgut nicht im eigenen Laden weiter. Er war dort nur angestellt.

Erstellt am
(Seitenanfang) (Zurück) (Vorwärts)

Link zu Gök-Reisen
Schreiben Sie uns !
E-Mail-Kontakt

Anzeigen
Link zum Landkreis Neumarkt
Stadt Neumarkt
Stauner

Termine heute



Zur Titelseite