Hook & Huddl im G6

NEUMARKT. Zu einem fränkischen Kabarettabend mit Comedy und Musik werden "Hook & Huddl" in Neumarkt erwartet. Am Samstag, 13.November, starten sie um 20 Uhr im G6 in der Grünbaumwirtsgasse 14 ihr zweistündiges Programm.

Dabei treiben sie immer wieder aktuelle Themen auf die Spitze. Und während Huddl in verschiedenen Verkleidungen auf der Bühne steht, geht es zum Beispiel den Castorblockierern genauso an den Kragen, wie den Esoterikern, so manchen Superstars und anderen Kleingeistern. Da findet sich Dieter Bohlen als Karpfen in einem fränkischen Teich wieder und die beiden Kabarettisten stellen schlüssig fest, dass Pisa wohl doch nicht in Franken liegt.

Das Programm von "Hook & Huddl" zielt dabei jedoch nicht auf Politsatire, sondern auf Dinge aus dem Alltag, die jeden betreffen. Mal rappend, dann wieder schimpfend und fluchend, aber auch nachdenklich oder bissig packen sie ihre Aussagen in verschiedene Charaktere und Verkleidungen.

Huddl übernimmt dabei überwiegend den darstellenden Teil, während sein Partner Axel Huck (Hook) ihn auf der Gitarre begleitet und mit brillanten Fingerpics für die notwendige musikalische Auflockerung sorgt.

Erstellt am
(Seitenanfang) (Zurück) (Vorwärts)

Link zu Gök-Reisen
Schreiben Sie uns !
E-Mail-Kontakt

Anzeigen
Link zum Landkreis Neumarkt
Stadt Neumarkt
Stauner

Termine heute



Zur Titelseite