Bezirksligisten: Lauter Niederlagen

NEUMARKT. Ein schwarzes Wochenende für die drei Neumarkter Bezirksligisten: Alle mußten eine Niederlage einstecken.

Am schlimmsten traf es Tabellenschlußlicht FC Holzheim. Er handelte sich eine 0:6-Patsche gegen den TSV Weißenburg ein. Damit sind die Hoffnungen, bis zur Winterpause aus dem Tabellenkeller zu kommen, so gut wie begraben.

Trotz einer 1:3-Niederlage zog sich der ASV Neumarkt II gegen den unangefochtenen Tabellenführer und Herbstmeister SV Gutenstetten gut aus der Affäre. Man möchte fast meinen, die Aischgründer sind durch ihr süffiges Bier "gedopt". Gegen diese Spitzenmannschaft mit einem akzeptablen Ergebnis vom Platz zu gehen, verdient Anerkennung..

Leicht "gepatzt" hat auch der SV Lauterhofen, der beim TSV Roth mit 1:2 verlor. Die Lauterer, die mal von einer Glückswoge getragen wurden, haben damit wertvollen Boden verloren und sind wieder in die abstiegsgefährdete Zone gerutscht, aus der sich sich aber bald wieder davonschleichen wollen.

Noch ein Wort des Trostes nach Holzheim. Deren Ergebnis wurde noch vom TSV Winkelhaid übertroffen, der beim SV Schnelldorf mit 8:1 Federn lassen mußte, wenn nicht gar arg gerupft wurde.
-ck


Erstellt am
(Seitenanfang) (Zurück) (Vorwärts)

Link zu Gök-Reisen
Schreiben Sie uns !
E-Mail-Kontakt

Anzeigen
Link zum Landkreis Neumarkt
Stadt Neumarkt
Stauner

Termine heute



Zur Titelseite