Landesligisten holten Punkte

NEUMARKT/SELIGENPORTEN. Die Rechnung ging auf: Die Klosterer behalten die Tabellenführung, punktgleich mit der SG Quelle Fürth. Aber dank des 3:3-Unentschiedens, das der ASV Neumarkt dem SC Eltersdorf abtrotzte, wurde ein mißlicher Verfolger auf Distanz gehalten. Elterdorf rangiert jetzt auf dem 4. Rang, punktgleich hinter der DJK Vilzing. Bereits auf dem 6. Tabellenplatz findet sich der ASV Neumarkt, allerdings mit fünf Punkten Rückstand zum Spitzen-Duo.

ASV Neumarkt - SC Eltersdorf 3:3 (1:2)

Auf eine frühe Führung durch Dimitrios Evangelou ruhte sich der ASV zu lange aus und so kam es, wie es kommen mußte. Ralf Ortloff erzielte nicht nur den Ausgleich, sondern stellte auch den 1:2-Pausenstand her.
Nach Seitenwechsel war es wieder Evangelou, der erneut traf und Rekic in der 64. Minute den ASV in Führung brachte. Der schon sicher in der Tasche geglaubte "Dreier" wurde in der 87. Minute durch Ortloff zunichte gemacht. Er traf zum 3:3-Endstand. Die schöne Partie erlebten nur 150 Zuschauer hautnah.

FT Regensburg - SV Seligenporten 0:3 (0:0)

Die Klosterer hätten sich einen leichteren Start an der Donau vorgestellt. Sie wurden in die Defensive gedrängt, so dass die Partie torlos in die Pause ging. Danach war jedoch die Stunde für den SVS gekommen: In der 60. Und 74. Minute schlug der alte Routinier Bernd Fuchsbauer zweimal zu, während Bernd Müller kurz vor dem Schlußpfiff das 0:3 markierte. Das von Schiedsrichter Matthias Zacher vom SV Nußdorf geleitete faire Spiel verfolgten 250 Zuschauer.
-ck


Erstellt am
(Seitenanfang) (Zurück) (Vorwärts)

Link zu Gök-Reisen
Schreiben Sie uns !
E-Mail-Kontakt

Anzeigen
Link zum Landkreis Neumarkt
Stadt Neumarkt
Stauner

Termine heute



Zur Titelseite