Wieder Fun-Café im G6

NEUMARKT. Am Freitag findet von 18 bis 22 Uhr im Internetcafé G6 in der Grünbaumwirtsgasse 14 wieder das "Fun-Café" statt.

Dabei handelt es sich um eine im November 2003 erstmals durchgeführte neue Veranstaltungsreihe des Jugendbüros der Stadt für die 12- bis 15-Jährigen. An diesem Abend können die Jugendlichen bei heißer DJ-Musik abtanzen, und das bei jetzt noch größerer Tanzfläche.

Wer sich ausruhen möchte, ist im "Chill-Out"-Bereich bestens aufgehoben. Dort kann man einfach den Klängen lauschen oder sich bei vielen Spielen mit anderen die Zeit vertreiben. In gemütlicher Caféatmosphäre kann man aber auch im Internet surfen oder Billard spielen. Außerdem gibt es alkoholfreie Cocktails und Getränke.

Das Fun-Café wird in dieser Zeit von einem Hauptamtlichen des Jugendbüros betreut. Informationen zum Fun-Café und zu weiteren Aktivitäten des Jugendbüros gibt es unter der Telefonnummer 905520.

Erstellt am
(Seitenanfang) (Zurück) (Vorwärts)

Link zu Gök-Reisen
Schreiben Sie uns !
E-Mail-Kontakt

Anzeigen

Link zum Landkreis Neumarkt
Stadt Neumarkt

Termine heute



Zur Titelseite