Räder unterm Hammer

NEUMARKT. Riesiger Andrang am Mittwoch-Nachmittag im Neumarkter Bauhof am Berliner Ring, wo die Stadt auch heuer wieder Fundfahrräder versteigerte, die im Laufe der letzten Monate aufgetaucht sind und im Bauhof gesammelt wurden.

Dabei sind jedes Jahr durchaus Fahrräder, die neu und oft kaum beschädigt sind, genau so wie solche, denen man erst wieder mit einigen Reparaturen auf die Sprünge helfen muss. Rund 70 Räder standen zur Auswahl. Für Mängel, jeder Art, wurde natürlich keine Haftung übernommen.

Die Fundfahrräder konnten dort am Mittwoch bereits von 10 bis 15 Uhr besichtigt werden. Georg Zeltner von der Stadtverwaltung brachte sie dann am Nachmittag wie in den letzten Jahren bewährt unter den Hammer: Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten.

Dabei hat so mancher ein schönes Schnäppchen gemacht, sei es das benötigte Kinderrad oder das Trekking-Rad, das man sowieso schon immer wollte, oder einfach ein Alltagsrad für die Fahrt in die Stadt und in die Umgebung.

Erstellt am
(Seitenanfang) (Zurück) (Vorwärts)

Link zu Gök-Reisen
Schreiben Sie uns !
E-Mail-Kontakt

Anzeigen

Link zum Landkreis Neumarkt
Stadt Neumarkt

Termine heute



Zur Titelseite