11. Kneipenfestival steht an

NEUMARKT. Die elfte Auflage des Neumarkter Kneipenfestivals ist unter Dach und Fach.

Auf vielfachen Wunsch findet am Samstag, den 23. Oktober, eine Neuauflage des beliebten Live-Spektakels statt. Die Veranstalter Bernd Lautenschlager & Lothar Braun haben in enger Zusammenarbeit mit den Neumarkter Nachrichten ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für die Szenegänger vorbereitet. Damit auch andere Rockformationen in den Genuss der Kneipen-Plattformen kommen, und noch mehr musikalische Abwechslung vorhanden ist, sind beim 11ten Neumarkter Szene-Event: Shine-heiligen, Tir nan og, Mutant Supermodel, und Wild Bullfrog erstmals als Musikgruppe mit dabei. Das El Grano in der Nürnberger Strasse wird erstmals als Location auftreten. Bistro Musikland und Las Megas haben gefallen an der Kneipentour gefunden. Bei der 11ten Auflage des Neumarkter Kneipenfestivals sind auch ihre Lokalitäten wieder dabei.

Der Titel Bands & Clubs verpflichtet, und so hat man in zehn Lokalitäten mit dreizehn Bands eine große Musik-Auswahl anzubieten. Verzahnt werden die Lokalitäten durch den Service der eingesetzten Shuttel-Busse von den NM–Stadtwerken. Zwei Buslinien bringen die Nachtschwärmer zu ihren Zielen. Schirmherrschaft dieses Rockspektakels ist der Redaktionsleiter der Neumarkter Nachrichten, Michael Husarek.

Am 11ten Neumarkter Kneipenfestival wirken mit:
  • Tabac (Seelstrasse) – Punch n`Judy
  • Kangaroo Inn (Sandstrasse) – Tir Nan Og
  • New Berlin Club (Ingolstädter Strasse)– Promise
  • Twister (Ingolstädter Strasse) –Naked In Disguise / Mutant Supermodel
  • West-Side (Ingolstädter Strasse) – Terrific Noise / Warum
  • Bistro Musikland (Regensburger Strasse) – Wild Bullfrog
  • Theo´S (Regensburger Strasse)– Street Alive
  • Feez (Hans-Dehn-Strasse) – Chromola
  • Las Megas (Hans-Dehn-Strasse) – Crosscover / Nobody´s Wife
  • El Grano (Nürnberger Strasse) – Shine-heiligen
Ob mitreißender Pop, urwüchsiger Irish Folk, kerniger Rock: Eine Vielzahl von Musikstilen machen den Gastrobesuch interessant. Knackige Beats des Heavy-Metal oder coole und ausgelassene Partymusik, Eigenproduktionen bis hin zu professionell dargebotenen Coversongs der 70ger, 80ger und 90ger Jahre, jede Band präsentiert ein eigenständiges und vielfältiges Musikprogramm. Den Nachtschwärmern und Gästen des Neumarkter Kneipenfestivals steht ein abendfüllendes Programm bevor.

Erstellt am
(Seitenanfang) (Zurück) (Vorwärts)

Link zu Gök-Reisen
Schreiben Sie uns !
E-Mail-Kontakt

Anzeigen

Link zum Landkreis Neumarkt
Stadt Neumarkt

Termine heute



Zur Titelseite