Vier Verletzte !

NEUMARKT. Ein 25jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Neumarkt verursachte am Samstagabend am Autobahnkreuz einen schweren Verkehrsunfall mit vier zum Teil schwer Verletzten !

Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam der 25jähriger mit seinem Opel nach rechts von der Fahrbahn ab. Auf dem Zubringerast von der A 3 aus Richtung Nürnberg auf die A 93 in Richtung München überschlug sich der Wagen mehrmals und kam auf der Fahrbahn so schwer beschädigt wieder auf den Rädern zu stehen, dass ein 18-Jähriger auf dem Beifahrersitz nur mit Hilfe des Rettungsspreizers befreit werden konnte.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt, seine drei Mitfahrer mittelschwer bis schwer. Alle Insassen kamen in Regensburger Krankenhäuser. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von etwa 20 000 Euro.

Wegen der erforderlichen Rettungsarbeiten durch die Feuerwehren Pentling und Sinzing musste die Fahrbahn für über eineinhalb Stunden total gesperrt werden.

Erstellt am
(Seitenanfang) (Zurück) (Vorwärts)

Link zu Gök-Reisen
Schreiben Sie uns !
E-Mail-Kontakt

Anzeigen

Link zum Landkreis Neumarkt
Stadt Neumarkt

Termine heute



Zur Titelseite