Motorradfahrer starb !

NEUMARKT. Bei einem schweren Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Lastwagen am Montag-Morgen bei Berching erlitt der 30jährige Motorradfahrer tödliche Verletzungen !

Zu dem Unfall kam es gegen 5.50 Uhr auf der B 299 im Bereich der Gemeinde Berching. Ein 43jähriger Lkw-Fahrer wollte dort mit seinem Fahrzeug von einer Gemeindestraße kommend nach links in die B 299 in Richtung Berching abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines Motorradfahrers, der auf der Bundesstraße von Berching in Richtung Beilngries unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß.

Der 30-jähriger Hondafahrer, der einen Helm getragen hatte, wurde bei dem Unfall schwerst verletzt in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert. Dort erlag er im Laufe des Nachmittags seinen Verletzungen.

Bei dem Unfall entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 20.000 Euro. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde zur näheren Klärung der Unfallursache ein Gutachter hinzugezogen.

Erstellt am
(Seitenanfang) (Zurück) (Vorwärts)

Link zu Gök-Reisen
Schreiben Sie uns !
E-Mail-Kontakt

Anzeigen
Link zum Landkreis Neumarkt
Stadt Neumarkt

Termine heute



Zur Titelseite