Startnummern versteigert

NEUMARKT. Die Versteigerung von fünf Startnummern für den Neumarkter Stadtlauf im Internet-Auktionshaus ebay brachten über 1100 Euro für die Deutsche Knochenmarkspenderdatei Tübingen (DKMS).

Allein die begehrte Startnummer 1 brachte 500 Euro ein. Die Aktion wurde letztes Jahr schon einmal durchgeführt und ergab damals eine Spende von 1011 Euro.

Die Startnummern 1 und 1000 - sie berechtigen zum Start für den Halbmarathon - wurden von den Firmen, die den Zuschlag erhielten, wieder für einen guten Zweck freigegeben. Die Nummern 2000, 3000 und 4000 - für den 10,5-Kilometer-Lauf und den 3,3 Kilometer-Jugendlauf - werden aller Voraussicht nach selbst genutzt.

Eine Stunde vor Beginn des Starts zum Stadtlauf werden die "Update-Models" als Paten fungieren und den jeweiligen Startern die Orginalnummern an die Brust heften.

Erstellt am
(Seitenanfang) (Zurück) (Vorwärts)

Link zu Gök-Reisen

Schreiben Sie uns !
E-Mail-Kontakt

Anzeigen
Link zum Landkreis Neumarkt
Stadt Neumarkt

Termine heute


(Zur Titelseite)