Feuer an der Schule

NEUMARKT. Das Fahrradhäuschen an der Grundschule in Woffenbach ist in der Nacht auf Samstag vollkommen ausgebrannt. Der angrenzende Carport wurde schwer beschädigt. Eine Person erlitt Verletzungen !

Die Feuerwehren aus Woffenbach und Neumarkt hatten das Feuer schnell unter Kontrolle. Der Holzschuppen war gegen 3 Uhr in Brand geraten. Am Gebäude entstand Schaden von rund 15.000 Euro, der Inventarschaden wird auf etwa 5000 Euro geschätzt. Im Schuppen waren einige Fahrräder, Reifen, sowie Mobiliar gelagert.

Eine Person erlitt nach Angaben der Polizei leichte Brandverletzungen, die im Krankenhaus Neumarkt ambulant behandelt wurden. Die Brandursache ist noch nicht geklärt, auch Brandstiftung ist nicht auszuschließen.

Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen übernommen.
Foto: woffenbach.de


Erstellt am
(Seitenanfang) (Zurück) (Vorwärts)

Link zu Gök-Reisen

Schreiben Sie uns !
E-Mail-Kontakt

Anzeigen
Link zum Landkreis Neumarkt
Stadt Neumarkt

Termine heute


(Zur Titelseite)