TV-Brunch mit Margarita Kröll

NEUMARKT/ALTDORF. Mit "Aberglaube und Orakel - was die Sterne sagen" befaßt sich der
Margarita Kröll (links) mit Moderatorin Andrea Grießmann und Schauspielerin Elisabeth Volkmann.
Foto: Erich Zwick
nächste "Kultur-Talk" am Sonntag, 9. Mai, um 11 Uhr im 3. Programm des Bayerischen Fernsehens. Gast der 45minütigen Show: Nordbayerns bekannteste Kartenlegerin Margarita Kröll aus Altdorf.

Die Sendung wurde am 1. Mai im Studio Franken in Nürnberg aufgezeichnet. Mit im Publikum: ein gutes Dutzend Zuschauer aus dem weltweiten Klientel der "Seherin".

Als Einstimmung auf die Sendung stellen wir die weiteren Teilnehmer vor, die unter der Gesprächsführung von Moderatorin Andrea Grießmann das Streitgespräch führten, das aber - und das wollen wir schon verraten - recht versöhnlich verlief.

Da war zunächst die abergläubische Schauspielerin Elisabeth Volkmann ("Klimbim"), die Schrobenhausener Astrologin Dagmar Fröhlich, die für Winfried Noé eingesprungen war, Professor Dr. Dr. Walter von Locadou, Schüler von Professor Bender vom parapsychologischen Institut Freiburg, Studentenpfarrer Dr. Thomas Schwartz, Moraltheologe an der Universität Augsburg und eben Margarita Kröll.

Nach Ende der Aufzeichnung war das Live-Publikum der einhelligen Meinung, dass die Sendung sowohl kurzweilig als auch informativ und daher zu empfehlen ist.
zw


Erstellt am
(Seitenanfang)

Schreiben Sie uns !
E-Mail-Kontakt
E-Mail-Formular

Link zum Landkreis Neumarkt

Termine heute