Probe für Theaterabend
NEUMARKT.
Derzeit probt die Kleine Kammerbühne aus Berlin noch für Ihren Auftritt am Samstag, 27.3.2004. Dann wird es um 20 Uhr erstmals in den Sälen der Residenz professionelles Theater zu sehen geben.
Die Besucher erwartet mit der Komödie "Médor" nach Roger Vitrac ein interessanter Einblick in einen recht verkorksten Hochzeitstag. Oberbürgermeister Alois Karl und Kulturamtsleiterin Dr.Gabriele Moritz haben vorab bei einem Probenbesuch bereits erste Eindrücke gesammelt und freuen sich schon auf die Aufführung am Samstag. Karten gibt es noch in der Tourist-Information in der Rathauspassage, Telefon 255-125.
In der leicht surrealistischen Kömodie entwickelt sich der dritte Hochzeitstag von Lucienne und Jaques anders als geplant. Beide glauben vom anderen, dass er den Hochzeitstag vergessen würde. Doch nicht nur das: Beide glauben auch, dass der jeweils andere den Abend mit einem bzw. einer anderen verbringen wird. So kommt es zu kuriosen Missverständnissen und Wirrungen, die noch mehr werden als das Hausmädchen hat von ihrem Einkauf einen streunenden Hund mitbringt. Und der kann darüber hinaus auch noch sprechen: Médor. Ihm kommt in der folgenden Nacht dann eine ganz entscheidende Rolle zu ...
Es spielen Chris Zambo, Martin Ennulat und Ute Reintjes. Die Regie führt der in Neumarkt auch von den Schlossspielen her bekannte Peter Hain.
Erstellt am
(Seitenanfang)
|
Schreiben Sie uns !
E-Mail-Kontakt
Anzeigen
|