Der etwas andere Hochzeitstag
NEUMARKT.
Am Samstag, 27.3.2004 um 20 Uhr erwartet die Besucher in den Sälen der Residenz ein etwas anderer Hochzeitstag, der aus vielen Missverständnissen und Überraschungen besteht.
Die Kleine Kammerbühne Berlin wird dabei in der Komödie "Médor" nach Roger Vitrac erstmals richtige Theateratmosphäre in die Säle der Residenz zaubern. Karten gibt es in der Tourist-Information in der Rathauspassage, Telefon 255-125.
In der leicht surrealistischen Kömodie entwickelt sich der dritte Hochzeitstag von Lucienne und Jaques anders als geplant. Beide glauben vom anderen, dass er den Hochzeitstag vergessen würde. So kommt es zu kuriosen Missverständnissen, so dass letztlich beide ohne Abendessen ins Bett gehen. Doch damit sind die Wirrungen noch nicht zu Ende. Denn das Hausmädchen hat von ihrem Einkauf einen streunenden Hund mitgebracht, der darüber hinaus noch sprechen kann: Médor. Und dem kommt in der folgenden Nacht noch eine ganz entscheidende Rolle zu.
Es spielen Martin Ennulat, Ute Reintjes und Chris Zambo. Die Regie führt der in Neumarkt auch von den Schlossspielen her bekannte Peter Hain.
Informationen und Fotos zum Ensemble und zu den Stücken gibt es unter "www.kleinekammerbuehneberlin.de"
Erstellt am
(Seitenanfang)
|
Schreiben Sie uns !
E-Mail-Kontakt
|