Premiere in den Sälen der Residenz
NEUMARKT.
Erstmals intensive Theateratmosphäre wird am Samstag, 27.3.2004 in den Festsälen der Residenz geboten.
Um 20 Uhr gastiert dort die "Kleine Kammerbühne Berlin" mit der Komödie "Mit Engelszungen". Das Stück stammt von der Autorin Anne-Marie Etienne. Karten für zehn Euro gibt es in der Tourist-Information in der Rathauspassage, Telefon 255-125.
In der Komödie "Mit Engelszungen" wird Xavier vorgestellt, ein bekannter und beschäftigter Verleger, der den Respekt vor seinen Mitmenschen verloren hat. Angestellte, Freunde und Freundin behandelt er wie Dinge. Deshalb begibt sich sein Schutzengel auf eine Sondermission und quartiert sich für sechs Monate bei ihm ein. Xaviers Leben wird dadurch ziemlich aus der Bahn geworfen. Doch auch der Engel hat so seine Probleme mit manch menschlichen Gefühlen. Und als die Mission des Engels erfüllt ist, wollen sich die beiden gar nicht mehr so gern trennen.
Die "Kleine Kammerbühne Berlin" besteht seit 2002 und ist ein reines Gastspieltheater. Mit dabei sind unter anderem Ute Reintjes, Christine Maaß, Martin Ennulat und als Regisseur Peter Hain, der auch schon bei den Schloßspielen Neumarkt tätig war.
Link zumThema: www.kleinekammerbuehneberlin.de
Erstellt am
(Seitenanfang)
|
Schreiben Sie uns !
E-Mail-Kontakt
|